Zucht

Wir sind Mitglied der EKU (Europäische Kynologische Union) im DHZ (Deutscher Hundezuchtverband). Beide meiner Hunde sind von der EKU zuchttauglich geschrieben und wurden auf HD- ED- geröntgt, sowie diverse Genuntersuchungen für Erbkrankheiten durchgeführt. Ebenso fand eine Beurteilung des Wesens, sowie des äußeren Erscheinungsbilds der Hunde durch einen Zuchtwart statt.

Meine Hunde sind vollständig geimpft und werden mit BARF (biologisch artgerechte Rohfütterung) gefüttert. Besonders achte ich auf eine angemessene körperliche und geistige Auslastung meiner Hunde.

Mein Ziel ist es vor allem, gesunde Labradorwelpen zu züchten. Sie sollen bei uns bestens versorgt sein, sowohl tiermedizinisch als auch viele Möglichkeiten bekommen schon in den ersten Wochen viele Dinge zu erleben und erkunden. (Autofahren, Alltagsgeräusche, Kinder etc.).


Mir ist wichtig, dass die Welpenkäufer sich auch nach dem Kauf eines Welpen jederzeit an mich wenden können, deshalb werde ich auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat zur Seite stehen.

 

©2019 by Labradore vom Storchenblick. Proudly created with Wix.com